Hilfe

Bestellung

Du kannst in unserem Onlineshop unter www.funslippers.de online bestellen.
Leider ist es im Moment noch nicht möglich, telefonisch bei FUNSLIPPERS zu bestellen. Wir helfen Dir aber gerne telefonisch unter 02245 / 618463 (zum Ortstarif) oder per E-Mail weiter (kundenservice@funslippers.de).
Nein. Du kannst bei uns selbstverständlich auch als Gast einkaufen.
Als Gast kannst Du Dir allerdings keine dauerhafte Merkliste anlegen und auch Deine getätigten Bestellungen nicht verfolgen.
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Wenn Du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst Du Deine bisherigen Bestellungen ganz einfach einsehen, indem Du Dich unter >>Mein Konto<< mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort einloggst und Deine Bestellungen über die Rubrik »Meine Bestellungen« aufrufst.
Wir liefern nach Deutschland und auch ins europäische EU-Ausland sowie in die Schweiz, nach Norwegen und Liechtenstein.
Sollte Dein Wunschartikel ausverkauft sein, hast Du die Möglichkeit, auf der Produktseite Deine E-Mail Adresse zu hinterlegen. Bitte klicke dann nur noch den Link in der E-Mail, die wir Dir dann zuschicken. Sobald Dein Wunschartikel wieder bestellbar ist, informieren wir Dich darüber.
Nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du von uns per E-Mail eine Eingangsbestätigung. An Werktagen wird Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und anschließend an Dich versendet.
Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Eingangsbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich auf www.funslippers.de oben rechts unter „Mein Konto“ mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »Meine Bestellungen« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter kundenservice@funslippers.de und telefonisch unter der 02245 / 618463 (zum Ortstarif).
Nein. Du kannst uns Dein Geburtsdatum aber gerne freiwillig nennen, damit wir die Möglichkeit haben, Dir einen Geburtstagsgutschein zukommen zu lassen.

Zahlung

Bei uns kannst du per

Vorkasse
Kreditkarte
Paypal
Sofortüberweisung (Deutschland und Österreich)
Kauf auf Rechnung (nur Deutschland)

zahlen. Die Zahlart wählst Du im Kaufprozess aus oder hinterlegst Deine Wunsch-Zahlart in Deinem Kundenkonto.
Deine persönlichen Daten schützen wir nach dem modernsten Stand der Technik. Die von uns verwendete SSL (Secure Socket Layer) Übertragung arbeitet mit einer 128-Bit-Verschlüsselung, die sicherstellt, dass Deine personenbezogenen Daten von Dritten nicht gelesen werden können. Außerdem werden Deine Zahlungsdaten nicht von uns gespeichert.
Ja. Solange Du Deine Bestellung noch nicht abgeschickt hast, kannst Du zum vorherigen Schritt zurückkehren bzw. Deine Adresse, Zahlungsart ändern. Gehe hierzu einfach im Checkout auf die Seite >>Prüfen & Bestellen<< und wähle aus, welche Angaben Du ändern möchtest.
Den Bezahlvorgang an sich kannst Du aus Sicherheitsgründen nicht speichern. Du kannst aber, wenn Du ein Kundenkonto hast, Deine bevorzugte Zahlungsart hinterlegen, die Dir bei Deiner nächsten Bestellung direkt angezeigt wird.
Die Rechnung erhältst Du, sobald Deine Bestellung versendet wurde, per E-Mail als PDF.
Wenn Du als Geschäftskunde bei uns bestellen willst, wähle bei der Angabe Deiner Adressdaten "Firma" aus und gib Deine UST-ID Nummer an.
Ja, wenn Deine Lieferadresse im Nicht-EU Ausland liegt, z.B. in der Schweiz, Norwegen oder Liechtenstein, wird Dir keine deutsche Mehrwertsteuer berechnet. Sofern die Lieferung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können im Rahmen Deiner Bestellung weitere Zölle, Steuern oder Kosten anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden. Wir empfehlen Dir, die Einzelheiten vor Deiner Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden in Erfahrung zu bringen.
Nein, Ratenzahlung bieten wir im Moment nicht an.
Du erhältst mit Eingangsbestätigung Deiner Bestellung genaue Informationen , wohin der Rechnungsbetrag zu überweisen ist. Um Deine Zahlung zuordnen zu können, bitten wir Dich unbedingt den in Deiner Rechnung aufgeführten Verwendungszweck anzugeben.
Ja, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist erhältst Du darüber eine Information per E-Mail.
Dein Kreditkartenkonto wird erst belastet, wenn Deine bestellten Artikel verfügbar sind.
Falls eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben, z.B. allgemeine technische Probleme, Eingabefehler, Kartengültigkeit etc. Alternativ bieten wir Dir gern andere Zahlungsarten an: Vorkasse, Rechnungskauf, Sofort Überweisung und PayPal.
Du findest den dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite Deiner Kreditkarte.
Kauf auf Rechnung erfolgt mit Unterstützung von unserem Partner BillSAFE
Bezahle bequem per Rechnung. Ganz einfach und unbürokratisch mit BillSAFE, einem Service von PayPal. Nach Bestätigen der Bestellung gibst Du im nächsten Schritt Dein Geburtsdatum ein und bestätigst Deine Daten. Die Rechnung ist innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Rechnungs- und Lieferadresse müssen identisch sein und Deinem privaten Wohnsitz entsprechen.

Versand & Lieferung

Innerhalb von Deutschland ist Deine Bestellung versandkostenfrei. Nur bei Versand außerhalb von Deutschland fallen Lieferkosten an. Mehr dazu erfährst Du unter Zahlung und Versand
Nach Zahlungseingang wird Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und wird am nächsten Werktag an DHL übergeben. Die Lieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt 1 – 3 Tage.
Wir liefern nach Deutschland, in die gesamte EU und nach Norwegen, in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Wir versenden Deine Bestellung innerhalb von Deutschland und der EU als Premium-Paket mit DHL, Deutsche POst oder DPD.
Ja, eine Lieferung an eine Packstation ist möglich, mit Ausnahme bei Zahlung per Rechnung und Expressversand.
Dazu klickst Du bei Schritt 2 des Kaufprozesses bei Angabe Deiner Lieferadresse einfach auf „Du möchtest eine abweichende Lieferadresse angeben“ und hinterlegst dort Deine Daten zur Packstation.
Ja, gerne kannst Du eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.
Gib bei Schritt 2 des Kaufprozesses bei Angabe Deiner Lieferadresse einfach Deine gewünschte Lieferadresse ein. Leider ist dieser Service bei der Zahlungsart »Kauf auf Rechnung« aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Wenn Du bei uns ein Kundenkonto hast, kannst Du auch dort Deine Wunsch-Lieferadresse hinterlegen.
Du kannst die Details Deiner Bestellung in der von uns per E-Mail versandten Eingangsbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto bei uns, dann loggst Du Dich auf der Startseite von www.funslippers.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »Meine Bestellungen« auf.
Wenn Deine Bestellung verschickt wurde, erhältst Du automatisch eine Sendungsnummer zu Deiner Bestellung und einen Link für die Sendungsverfolgung. Bitte beachte, dass dieser Link in der Regel erst ab 19 Uhr durch den Transportdienstleister aktiviert wird.
Sofern sich Deine Bestellung noch nicht im Versand befindet, ist eine Änderung der Lieferadresse noch möglich. Bitte kontaktiere in diesem Fall unsere Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@funslippers.de
Beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner >>Billsafe<< ist eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift grundsätzlich nicht möglich.
Sollte ein Artikel beschädigt sein, kontaktiere bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@funslippers.de und schicke am besten direkt ein Foto (z.B. vom Handy) mit. So kann Dir unser Kundenservice sofort helfen und Dir schnellstens eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Rücksendung & Rückerstattung

Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise beschädigt oder nicht in Ordnung sein, wende Dich direkt per E-Mail (kundenservice@funslippers.de) oder telefonisch (02245 / 618463 – zum Ortstarif) an unseren Kundenservice. Dort wird Dir sofort und unkompliziert geholfen und schnell eine Ersatzlieferung veranlasst.
Jeder Sendung liegt ein Lieferschein bei, auf dem deine bestellten Artikel aufgeführt sind. Kreuze einfach die zu retournierenden Artikel auf dem Lieferschein an und lege diesen mit ins Paket.
Solltest Du den Lieferschein nicht mehr haben, und einen neuen wünschen, kannst Du Dich an unseren Kundenservice wenden, der Dir direkt weiterhilft entweder per E-Mail (kundenservice@funslippers.de) oder telefonisch (02245 / 618463 – zum Ortstarif). Dies ist aber keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung Deines Widerrufsrechts.
Der Kaufpreis wird Dir – nach Prüfung der retournierten Artikel – über den von Dir genutzten Zahlungsweg erstattet. Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zurück zu senden, in dem Du sie auch erhalten hast.
Ja, wenn Dein Wunschartikel noch verfügbar ist. Wende Dich dazu einfach per E-Mail (kundenservice@funslippers.de) oder telefonisch (02245 / 618463 – zum Ortstarif) an unseren Kundenservice, der den Umtausch für Dich in die Wege leitet.
Bei FUNSLIPPERS hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 30 Tage Zeit, um Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei FUNSLIPPERS findest Du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung, indem wir Dir einen DHL-Paketaufkleber zur Verfügung stellen.
Wenn Du einen anderen Versanddienstleister für die Warenrücksendung oder nicht unseren DHL-Paketaufkleber nutzen möchtest, erstatten wir Dir die Rücksendekosten nach Vorlage des Kaufbeleges, maximal jedoch 3,30 EUR. Die darüber hinausgehenden Kosten sind von Dir zu tragen.
Wenn Du einen DHL-Paketschein von uns nutzen möchtest, wende Dich per E-Mail unter kundenservice@funslippers.de direkt an unseren Kundenservice, der Dir umgehend einen DHL-Paketschein per E-Mail zukommen lässt. Der DHL-Paketschein ist  schon vollständig vorausgefüllt. Befestige den Paketschein einfach auf dem Paket und bringe es zur nächsten DHL-Filiale oder Packstation. Dies ist aber keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung Deines Widerrufsrechts.
Wenn Du einen DHL-Rücksendeaufkleber von uns nutzt, kannst Du Deine Retoure in jeder DHL-Filiale oder Packstation abgeben.
Hast Du einen eigenen Rücksendeweg gewählt, nutze bitte die entsprechenden Paketabgabestellen.
Ja, sobald Dein Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine E-Mail über den Eingang und die Erstattung des Kaufpreises.
Die Gutschrift erfolgt immer über den gleichen Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir Dir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Gutschrift auf Dein PayPal-Konto. Bei Lieferung auf Rechnung: Reduziere einfach die Rechnungssumme um den Betrag des zurückgesandten Artikels (inkl. MwSt.) und überweise den Restbetrag auf das angegebene Konto. Hast Du den vollen Rechnungsbetrag bereits überwiesen, dann erstatten wir Dir den entsprechenden Betrag der zurückgesandten Artikel auf Dein Girokonto. Sendest Du bei Rechnungskauf alle Artikel zurück, musst Du keine Zahlung vornehmen.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von maximal 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Gutscheine

Wenn Du einen FUNSLIPPERS Gutschein hast, dann kannst Du den Gutschein-Code direkt im Warenkorb in das Feld »Gutschein hinzufügen« eingeben und der Rechnungsbetrag Deiner Bestellung wird direkt um den Gutscheinwert gekürzt.
Gutscheine können nur direkt bei einer Online-Bezahlung verrechnet werden.
FUNSLIPPERS Gutscheine können nicht nachträglich verrechnet werden. Solltest Du einmal vergessen haben, einen Gutschein einzulösen, verwende Deinen Gutschein einfach bei Deiner nächsten Bestellung.
Wenn ein Gutschein nicht eingelöst werden kann, kann es daran liegen, dass das Gültigkeitsdatum des Gutscheins möglicherweise abgelaufen ist oder der Gutscheincode schon eingelöst wurde. Bitte wende Dich in diesen Fällen an unseren Kundenservice unter kundenservice@funslippers.de der Dir weiter hilft. Bitte teile uns dafür den Gutschein-Code mit.
Gutscheine können grundsätzlich nicht bar ausbezahlt werden.

Mein Konto

Klicke auf der Startseite auf das Symbol >>Mein Konto<<, Du hast dann die Möglichkeit, über den Button >>Kundenkonto einrichten<< Deine Kundeninformationen einzugeben. Wähle dann ein Passwort und schließe Deine Registrierung ab, indem Du dann auf den Button >>Kundenkonto anlegen<< klickst.
Nein, durch eine Registrierung als Kunde entstehen Dir keine Kosten.
Wir verwenden im FUNSLIPPERS Onlineshop durchgehend eine gesicherte und SSL verschlüsselte Datenübertragung. Das erkennst Du in der Browserzeile an dem vorangestelten >>HTTPS<<.
Das heißt, die Bestell- und Zahlungsabwicklung im FUNSLIPPERS Onlineshop wird zu Deiner Sicherheit mit einem 256Bit SSL-Zertifikat verschlüsselt. Das SSL-Zertifikat sorgt dafür, dass SSL-geschützte Verbindungen nicht von Unbefugten ausgelesen oder missbraucht werden können. Damit ist die Verarbeitung Deiner persönlichen Daten vor unerlaubtem Zugriff und Manipulation geschützt.
Nein. Selbstverständlich werden bei FUNSLIPPERS alle Kundendaten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Ja. Du kannst Dein Passwort unter >>Mein Konto<< in der Rubrik >>Übersicht<< unter >>Benutzerinformationen<< ändern. Klicke dafür einfach auf >>Passwort ändern<<. Gib dort einfach Dein altes Passwort, zweimal Dein neues Wunschpasswort ein und klicke auf >>Passwort ändern<<.
Klicke einfach oben rechts auf der FUNSLIPPERS Startseite auf »Mein Konto« und dann auf den Link >>Passwort vergessen<<. Dort gibst Du Deine E-Mail Adresse ein und erhältst per E-Mail einen Link, um Dein Passwort zu ändern. Dieser Link ist 24 Stunden gültig.
 
Ja, wenn Du Dich oben auf der Startseite unter >>Mein Konto<< einloggst, kannst Du Deine Angaben bearbeiten und ändern.
Bitte schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Wunsch auf Löschung an kundenservice@funslippers.de und wir werden die Löschung Deines Kundenkontos sofort veranlassen.

Newsletter

Du findest die Möglichkeit zur Anmeldung auf der Startseite unter >>Hilfe & Service<<. Trage dort einfach Deine E-Mail Adresse ein und drücke den Button >>Jetzt anmelden<<. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link, den Du nur bestätigen musst.
Klicke entweder auf den Abmeldungslink in der Newsletter E-Mail oder entferne einfach den Haken in Deinem Kundenkonto.
Falls Du versehentlich einen Newsletter bekommst, aber nicht beziehen möchtest, kannst Du Dich jederzeit abmelden.
Nach Deiner Anmeldung zum Newsletter erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, den Du bestätigen musst, um den Newsletter empfangen zu können. Solltest Du diese E-Mail nicht bekommen haben, schau bitte in Deinen Spam-Ordner, ob sich die E-Mail dahin verirrt hat.
Falls Du auch im Spam-Ordner nichts finden kannst, wende Dich an unseren Kundenservice, der Dir direkt weiterhilft (kundenservice@funslippers.de)
Wir haben etwas gegen Spam, deshalb verschicken wir nur maximal einen Newsletter im Monat.

Pflege & Tipps

Am besten reinigst Du Deine FUNSLIPPERS mit einem sanften Reinigungsmittel und einem weichen Tuch.
Start verschmutzte FUNSLIPPERS kannst Du im Wollprogramm bei niedriger Temperatur und einem sanften Wollwaschmittel reinigen.

Cookies-Richtlinie

Wie alle Webseiten benutzen wir Cookies und sonstige ähnliche Technologie, um die Website zu betreiben und um Dir eine bessere und persönlichere Erfahrung bei funslippers.de zu bieten. In dieser Richtlinie wird erklärt, wie wir Cookies benutzen und wie Du diese verwalten kannst.

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Kontakt

Dann schreibe uns doch eine E-Mail an info@funslippers.de oder verwende einfach unser Kontaktformular.

Wir helfen Dir natürlich auch gerne telefonisch unter 02245/618463 (Mo.-Fr. - zum Ortstarif)

Unser Team freut sich darauf, Dir weiter zu helfen!